Stefanie & Tobias

Eine Open Air Hochzeit bei Janson Bernhard im Zellertal ist schon ein besonderes Erlebnis – das Weingut ist bekannt für seinen spitzenmäßigen Biowein, mit dem Hausherrin Christine Bernhard schon viele Preise und Medaillen abgeräumt hat! Weniger bekannt ist vielleicht, dass sich hinter den Mauern des Anwesens ein wunderschöner Park mit vielen Blumen und altem Baumbestand findet. Der ideale Rahmen nicht nur für eine entspannte Hochzeitsfeier, sondern auch für die Trauung selbst. Viele lauschige Ecken, leckerer Wein und eine ganz liebevoll hergerichtete Tafel unter dem Gewölbe der ehemaligen Stallungen – was braucht man mehr?

Gefallen Euch meine Fotos? Und eine ungefähre Planung für Eure Feier habt Ihr auch schon? Dann schickt mir schnell eine Nachricht um zu sehen, ob Euer Termin bei mir im Kalender noch frei ist!

Termin anfragen!

1 + 5 =

Pin It on Pinterest

Share This