Hallo! Ich bin Axel.

Kribbeln im Bauch, voller Spannung darauf, was vor der Tür wartet… So in der Art geht es mir, wenn ich mit der Kamera losziehe – es gibt so viel zu entdecken, Menschen kennenzulernen, Momente, Eindrücke und Erinnerungen zu sammeln. Jedes Ding hat seine Geschichte, hinter jedem Gesicht steckt eine eigene Welt. Superspannend! Und Geschenke gibt es am Ende auch – die Bilder, die einem die erlebten Momente wieder in Erinnerung bringen, Bilder die Ungesehenes sichtbar machen, Bilder, die einfach nur spannend anzusehen sind. Ich liebe das!

Als Euer Hochzeitsfotograf will ich genau das auch Euch geben – Erinnerungen, Emotionen, Augenblicke – in tollen Fotos!

Meine Arbeitsweise ist überwiegend journalistisch geprägt, das bedeutet: Ich begleite euch an Eurem großen Tag mit der Kamera, fange ein, was geschieht – unverkrampft, spontan und mit wachem Blick, aber dezent in meinem Auftreten. Die Gefühle und die Aufregung des Tages werdet ihr darin ebenso wiederfinden, wie Details, Gesichter und Situationen, die ihr selbst gar nicht mitbekommen habt. Stück für Stück setzt sich daraus zuletzt eine Geschichte in Bildern zusammen – ein Geschichte von Euch, Eurer Familie, den Menschen die Ihr liebt. Ich stelle mir vor, wie Ihr in 10, 20, 30 Jahren Euer Album in die Hand nehmt, beim Anschauen das Glück dieses besonderen Tags in Eurem Lebens wieder erlebt und Euch darüber freut.

Und ich – ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Herzlichst, Euer

… und auch wenn ich gerade keine Hochzeiten fotografiere, ist die Kamera natürlich immer dabei! 🙂
Mein Instagram Feed:

Axel Hess | Fotograf | Tel. +49-171-4809850 | [email protected] | Impressum | Datenschutz

Pin It on Pinterest

Share This