Corinna & Johannes

HOCHZEITSFEIER MIT MITTELMEERFEELING IN DER PFALZ

Corinna und Johannes sind zwei ganz besonders Nette! Das zeigte sich schon beim Vorgespräch, wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Und es zog sich auch durch ihren ganzen Hochzeitstag – angefangen mit der Trauung im Dominikanerkloster durch einen befreundeten, sehr humorvollen Priester. Beim anschließendem Empfang in dem sehr verwunschen wirkenden Innenhof herrschte bereits eine tolle Stimmung, im original englischen Taxi ging es dann durch die Weinberge ins Restaurant Meurer mit seinem wunderschönen Park. Pfauen, Zypressen, Springbrunnen und viele lauschige Ecken – man fühlte sich wie in der Toskana!

Gefallen Euch meine Fotos? Und eine ungefähre Planung für Eure Feier habt Ihr auch schon? Dann schickt mir schnell eine Nachricht um zu sehen, ob Euer Termin bei mir im Kalender noch frei ist!

Termin anfragen!

6 + 9 =

Pin It on Pinterest

Share This