Hochzeitstauben über Rhein-Main – im Tiefflug über Hochzeitsfotograf Offenbach

Hochzeitsfotograf Offenbach am Main - Tauben über meinem Kopf

Als Hochzeitsfotograf Offenbach am Main bei einer ganz klassischen Hochzeit mit kirchlicher Trauung – mit Stretchlimo, weißen Tauben und Fahrradspalier! Ein gutes Beispiel für ein „kleines Hochzeitsfoto-Paket“ – ich begleitete die Zeremonie in der Kirche, danach ging es noch ins Kempinski für einen kurz & knackigen Portrait-Termin mit dem Brautpaar, und nach der Begrüßung der Gäste verabschiedete ich mich wieder. Auch das geht!

Gefallen Euch meine Fotos? Und eine ungefähre Planung für Eure Feier habt Ihr auch schon? Dann schickt mir schnell eine Nachricht um zu sehen, ob Euer Termin bei mir im Kalender noch frei ist!

Termin anfragen!

8 + 6 =

Pin It on Pinterest

Share This