Mehndi-Abend

„Ein Mehndi-Abend – was ist das denn?“ Das fragte ich mich zuerst auch, als ich davon hörte – mit Henna-Tattoos, die sich hinter dem Begriff verbargen, hatte ich bisher noch nichts zu tun. Und eine indische Hochzeit hatte ich als Hochzeitsfotograf Frankfurt noch nicht fotografiert, von daher war ich natürlich sehr neugierig, was mich erwartete. Am Vorabend der eigentlichen Hochzeit erwartete uns eine sehr behaglich dekorierte Location im Hilton Frankfurt – bei Kerzenschein und überragt von einer lebensgroßen, blumengeschmückten goldenen Buddha-Statue. Zwei Mehndi-Artists saßen bereit, von denen man sich wunderschöne indische Muster auf die Haut zaubern lassen konnte, was vor allem von den weiblichen Gästen begeistert genutzt wurde.

Gefallen Euch meine Fotos? Und eine ungefähre Planung für Eure Feier habt Ihr auch schon? Dann schickt mir schnell eine Nachricht um zu sehen, ob Euer Termin bei mir im Kalender noch frei ist!

Termin anfragen!

14 + 9 =

Pin It on Pinterest

Share This